ZUFRIEDENE KUNDEN
Was machen wir anders?


Die Erfahrungen unserer Kunden und deren Feedback machen wir uns zunutze. Wir legen nicht den Fokus darauf, so viele Kunden wie möglich zu haben, sondern möglichst zufriedene Kunden zu betreuen und eine langfristige Geschäftsbeziehung aufzubauen. Uns ist es wichtig, die Objekte, die wir verwalten, auch zu kennen. Nur dann ist es möglich, den Eigentümern vernünftige Handlungsempfehlungen zu geben.


Keiner ist perfekt, aber unsere Stärke ist es, Feedback unserer Kunden anzunehmen und in unseren Arbeitsalltag zu integrieren.


Unsere Arbeitsabläufe haben wir effizient strukturiert, so dass wir einen Großteil der anfallenden Aufgaben schnell erledigen können. Hierzu haben wir in eine moderne Hausverwaltungssoftware investiert und können unseren Eigentümern und Mietern ein zeitgemäßes Kundenportal anbieten.
Durch die Digitalisierung vieler Standardarbeiten können wir unsere Arbeitszeit für die wichtigen Aufgaben der Hausverwaltung verwenden – die Betreuung IHRER Immobilie.





NICHT „VON DER STANGE“
- sondern individuell auf Ihre Immobilie abgestimmt

„Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.“

Marie von Ebner-Eschenbach (1830 – 1916)

Unsere Dienstleistungen sind kein „Angebot von der Stange“, sondern wir nehmen uns die Zeit, den von Ihnen gewünschten Leistungsumfang individuell für Ihre Immobilie zu kalkulieren. Wir möchten Ihnen einen für beide Seiten fairen Preis anbieten, der sich an dem tatsächlichen Aufwand orientiert. Im Regelfall vereinbaren wir mit Ihnen vor unserer Angebotsabgabe einen Termin für eine Objektbesichtigung.


Sie erhalten von uns ein Angebot für eine pauschale individuelle Verwaltervergütung. Hierin sind in der Regel alle im normalen Verwaltungsalltag anfallenden Aufgaben enthalten. Arbeiten, die nicht regelmäßig oder bei vielen Immobilien überhaupt nicht vorkommen, berücksichtigen wir bei der pauschalen Verwaltervergütung nicht, sondern stellen Ihnen transparent dar, welche Positionen wir gesondert berechnen.


Sie hatten zum Beispiel noch nie Rechtsstreitigkeiten in Ihrem Objekt? Nehmen wir die Bearbeitung von Rechtsstreitigkeiten in unserer pauschalen Vergütung auf, müssen wir hier eine entsprechende Zeit berücksichtigen und die pauschale Vergütung ist höher. In der Regel ist es für Sie günstiger, im Bedarfsfall die Kosten für die Bearbeitung von Rechtsstreitigkeiten gesondert zu bezahlen.